Hauptseite Über Uns Vereinschronik Aktuelles Termine Unsere Lieder Ehrenmitglieder Gästebuch Sponsoren Erlaubt Linkliste Impressum Anfahrt Mitglied werden Unser Musikfest Weihnachten im Schuhkarton Naturton - Fanfarenzüge Moderne - Fanfarenzüge Spielmannszüge Musikzüge Musikvereine Internationale Musikvereine Karnevalsvereine Schützenvereine Sportvereine Sonstige Vereine Verbände Sammelergebnisse Annahmestellen Verboten 

Unser Musikfest

1. Internationales Musikfest

Vom 05.09.2008 bis zum 07.09.2008 fand unser erstes Musikfest in Sundern. Da unser Verein 5 Jahre jung wurde. Wir haben das Freundschaftstreffen in Verbindung mit dem alljährlichen Stadtfest veranstaltet. So konnten sich alle Vereine freuen das eine hohe Besucherzahl erreicht wurde. So machte das musizieren gleich viel mehr Spass, oder? ;-)Viele Vereine haben uns besucht (siehe unten). Aktuelle Bilder haben wir gesammelt und in unserem Fotoalbum veröffentlicht (Im Menü auf Album klicken).

Die Schirmherrschaft hatte Bundestagsabgeordneter Friedrich Merz übernommen. Er war auch am Samstag den 6. September in der Zeit vom 12 bis 13 Uhr persönlich anwesend, und wurde von unserem Bürgermeister Friedhelm Wolf begleitet.

Diese Vereine haben an unserem Fest teilgenommen:

Samstag 6.9.2008

Showtrompeten Mönchengladbach - Odenkirchen

Trompetenkorps Schwarz - Weiß Mönchengladbach

Tambourcorps Blau - Weiß Spich

1. Landsknechtfanfarenzug Bochum

Fanfarenzug Giessen - West

DrumfanfareHengelo

Tambourkorps Sundern

Sonntag 7.9.2008

1. FSG Lüdenscheid

Drumfanfare Hengelo

Fanfarenzug Marienheide

Fanfarenzug Lieberhausen

Husaren - Fanfarenkorps Herten

Musikzug im Musikverein Wiesental Hagen a.T.W.

St. Rochus Musikanten Wegberg

Tambourkorps Neheim

Trompetenkorps Schwarz - Weiß Mönchengladbach

Fanfarenkorps Neheim - Hüsten

Freier Spielmannszug Dortmund - Nord



Fanfarenzug Blau - Weiß Landsknechte Sundern e.V.

Bitte empfehlen Sie unsere Seite weiter!!!

Sie sind Besucher Nummer:







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.